Impressum

Domaininhaber und Verantwortlicher:
Bastian Bringenberg
Kniestr.1
46117 Oberhausen
E-Mail: Horas-Reich@Horas-Reich.de

Wir sind stolzer Preisträger:

Danksagungen

Besonderer Dank geht an Christoph D. ( Envinyatar ) für das Neue Design des HorasReichs.

Besonderer Dank geht an: Serpius Dunkelschopp von RPG-H Online, die mit uns am alten Design gearbeitet hat!

Wir danken dem Sphärenwanderer und seiner Seite www.sphaerenwanderer.de für den Text "Was ist DSA?".

Dank auch an alle, die uns Material für unseren Downloadbereich zur Verfügung gestellt haben.

 

Rechtliches

Für die Inhalte meiner eigenen Seite bin ich natürlich im Sinne des §8 TDG verantwortlich. Ich biete allerdings auf meiner Seite an verschiedenen Stellen Verweise auf fremde Internetseiten an. Auf die Gestaltung und den Inhalt fremder Seiten habe ich aber keinen Einfluss. Ich kann daher an dieser Stelle nur erklären, dass ich zum Zeitpunkt der Linksetzung die Seiten, auf die ich verweise, auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft habe. Sollte eine von aus mittels eines Links erreichbare Seite wider meines bisherigen Wissens gegen geltendes Recht verstoßen, so bitte ich, mir dies per Email mitzuteilen, damit der Link gegebenenfalls entfernt werden kann.

 

Design, Konzept und Umsetzung von Bastian-Bringenberg.de

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.