Galerie

Weitere Unterpunkte:

"Kommt nur hereyn, zu mir, der alte Sudonius wird euch schon nicht beißen. Dort drüben ist noch ein Stuhl frey. Man sagte mir, ihr seyd auf der Suche nach zierlicher Kunst? Da seyd ihr hier goldrichtig, geduldet euch einen Augenblick, dann hole ich euch die Bücher mit den zahllosen Werken einiger Künstler."

 

Hier findet ihr eine Vielzahl an Bildern zu verschiedenen Themen, hauptsächlich jedoch Bilder von Helden und sonstigen Personen, die einem Aventurier auf seinen Reisen begegnen können.

Falls ihr die Bilder zu eigenen Zwecken vewenden wollt, so dürft ihr dies natürlich tun, wenn ihr sie auf euren eigenen Seiten veröffentlichen oder nutzen wollt, wäre es aber schön, wenn ihr euch vorher mit dem entsprechenden Künstler in Verbindung setzen würdet. Auch wenn der Künstle höchstwahrscheinlich keine Einwände hat, so ist es doch höfliche vorhe zumindest nachzufragen.

So, jetzt will ich euch aber nicht weiter aufhalten, da kommt Sudonius auch schon mit den Bldern zu euch zurück.

 

"So, da habt ihr schonmal jene, welche ich auf die Schnelle auftreyben konnte. Seht sie euch eynfach an, ihr werdet schon das richtige finden."