Projekte

Hier werden wir von uns erarbeitete Regelergänzungen, neue Professionen, ausgearbeitete Hintergrundinformationen oder einfach nur Anregungen zum Spiel zur Hand geben.

 

In der Kategorie Kampf und Magie werden neue Soderfertigkeiten, Talente, Waffen, Regelvorschläge und ähnliches vorgestellt.

 

Rassen, Kulturen, Professionen beinhaltet neue - richtig gearten - Rassen, Kulturen und Professionen.

 

In der Kategorie Hintergund werdet ihr Informationen finden die als Spielhilfen dienen und von der Redaktion vernachlässigte Gebiete abdecken sollen.

 

In Nützliches werdet ihr auf Programme stoßen die für DSA in irgendeine Form nützlich sind.

 

Zu guter letzt gibt es auch noch die Kategorie Sonstiges in der all das zu finden sein wird, dass in den anderen schlecht aufgehoben wäre.

 

Die Texte und Infos in den verschiedenen Bereichen sind zum Teil noch nicht vollkommen fertiggestelt und werden im Forum noch weite überarbeitet. Alles was es bis hierher geschafft hat, wurde jedoch für ausgereift genug befunden, hier der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden. falls ihr dan selbst noch Ideen oder Kritik betreffend eines oder mehrere der Dinge habt, dann könnt ihr diese natürlich im Forum auch nennen.

 

All das was sich in einem späten Entwicklungsstadium befindet wird dann irgendwann auch in den Downloads zu finden sein.