Spielrunden

"Ihr wollt mir also ernsthaft sagen, ihr habt noch nie von uns gehört? Da müsst ihr aber mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Gegend gelaufen sein. Jeder hat doch von unseren grandiosen Heldentaten zumindest Gerüchte vernommen. Das gibt es doch garnicht, dass ihr euch dem entziehen konntet.

Naja, ihr habt Glück gehabt, dass ich zufällig grade hier vorbeigekommen bin, da kann ich euch ja gleich mal auf den neusten Stand der Dinge bringen. Aber zuerst wollen wir doch mal sehen was der Wirt einem durstigen Zwerg zur Befeuchtung seines Halses anzubieten hat. Ihr habt doch nix dagegen mir einen auszugeben? Nein?! Dacht ich mir, dann lasst uns gehen!"

 

Auf diesen Seiten erfahrt ihr alles, was ein paar unserer abenteuergeplagten Helden erlebt haben, also macht es euch bequem und seht, was ihnen widerfahren ist.