Der Markt

In Vinsalt gibt es einige größere Plätze und damit auch einige Märkte, immerhin will die ganze Bevölkerung versorgt werden und die wenigsten gehen täglich in ein Gasthaus zum Essen.
Somit ist fast täglich auf dem Markt etwas los. Viele Bauern aus der Umgebung bieten ihre Waren vom Karren aus an und versuchen hin und wieder mit kleinen Kunststückchen und Gebrüll Leute an zu locken.


Natürlich gibt es auch andere Waren, wie zum Beispiel Körbe, Getränke und allerlei aus Holz. Da Vinsalt eine große Stadt ist kommen auch viele Händler von weit her und bringen exotische Waren mit, welche sie mit seltsamen Akzenten anpreisen.


Daneben gibt es natürlich auch einige Spieler, die versuchen das Glück heraus zu fordern und dabei vielleicht auch etwas nachhelfen. Zu diesen etwas dunkleren Gesellen kommen natürlich auch die überall vorhandenen und nicht zu vertreibenden Taschendiebe, die mal mehr, mal weniger geschickt in der Menge der Leute etwas zu essen, oder auch Geld zu klauen versuchen.


Die Stadtwache als obligatorische Gegenspieler und Aufpasser ist natürlich auch vorhanden und versucht Streitereien zu schlichten und diese verflixten Diebe zu fassen, die immer noch frei herumlaufen.