Die Kaserne

Die Kaserne ist das wohl am besten befestigte Gebäude Vinsalts. Von drei Seiten ist der Innenhof von Gebäuden umsäumt, die Vierte Seite ist durch eine Mauer abgegrenzt in der ein starkes Tor eingelassen ist.


Wenn man die wachhabenden Soldaten am Tor der Kaserne passiert hat steht man auf einem gepflasterten Platz. Es ist nicht schwer sich vor zu stellen, wie die Soldaten dort aufmarschieren und Appelle über den Platz gebrüllt werden. Schaut man zur rechten Seite kann man einen größeren Stall sehen, der zum Teil umgebaut wurde und nun zusätzlich als Lagerhaus dient. Anscheinend war früher auch ein guter Teil der horasischen Armee hier mit stationiert, wurde aber später woanders hin verlegt.


Auf der linken Seite kann man ein großes mehrstöckiges Gebäude sehen, in dem die meisten Fenster mit starken Eisenstangen verstärkt sind. Es ist unverkennbar zu einem defensiven Zweck angelegt, denn das ganze Gebäude scheint mehrfach verstärkt und ausgebaut zu sein und damit größtenteils schmucklos aber schwer einnehmbar.


In der Mitte schließlich steht ein zumindest etwas verziertes Gebäude. An den Masten wehen majestätisch die Fahnen Vinsalts im Wind. Dieses Gebäude sieht fast nach einem Neubau aus, ist aber für den kundigen Vinsalter erst kürzlich renoviert worden. In diesem Gebäude befinden sich die Büros und Anlaufstellen für alle, die etwas von der Kaserne wollen. Die meisten höheren Militärs übernachten hier auch.


Im Untergeschoss dieses Gebäudes soll es angeblich auch Gefängniszellen geben, aber davon können wohl nur ein paar Leute bericht erstatten die man vielleicht lieber nicht kennen lernen möchte.